ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Haiti: Erste Helfer stellen Suche nach Überlebenden ein

Port-au-Prince (dts) - In Haiti haben erste Hilfstrupps die Suche nach Überlebenden eingestellt. Medienberichten zufolge hätten sich Teams aus dem US-Bundesstaat Florida, sowie aus Großbritannien, Frankreich, Luxemburg und Belgien inzwischen aus dem Land zurückgezogen. Die französische Hilfsgruppe sei vor ihrer Abreise von bewaffneten Männern angegriffen worden. Auch die Mitarbeiter des Internationalen Rettungskomitees (Cosi) seien vorübergehend in die benachbarte Dominikanische Republik abgerückt, sagte ein Sprecher der Gruppe. Viele der schätzungsweise bis zu 200000 Toten sind unterdessen noch immer nicht geborgen. Gestern hatte ein schweres Nachbeben der Stärke 6,0 den Inselstaat erschüttert.
Haiti / Unglücke
21.01.2010 · 12:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen