Bloemfontein (dpa) - Der unterhalb der Knie amputierte Spitzensportler Oscar Pistorius hat durch eine Toilettentür vier Schüsse auf seine Freundin gefeuert. Sie hatte keine Chance, Reeva Steenkamp war sofort tot. Gut viereinhalb Jahre nach der Tat, und viele Prozesstage später, ist dem Opfer nun ...

Kommentare

(3) k293295 · 24. November 2017
@2: Dafür gibts eigentlich die Special Olympics.
(2) slowhand · 24. November 2017
@2 >> Dürfen eigentlich auch geistig Behinderte bei den Paralympics mitspielen? << Ja, dürfen.
(1) Aalpha · 24. November 2017
Einbrecher im Badezimmer? Obwohl die Freundin neben ihm einschlief?! Dürfen eigentlich auch geistig Behinderte bei den Paralympics mitspielen? Selbst 15 Jahre finde ich viel zu mild. Ich denke eine gerechte Strafe für das auslöschen eines Menschenlebens gibt es kaum.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News