News
 

Haftbefehl gegen Pflegeeltern - Körperverletzung mit Todesfolge

Bad Honnef (dpa) - Im Fall der misshandelten Anna aus Bad Honnef ist Haftbefehl gegen die Pflegeeltern des Mädchens erlassen worden. Den beiden wird unter anderem Körperverletzung mit Todesfolge und mehrfacher Missbrauch von Schutzbefohlenen zur Last gelegt. Sie hatten die Neunjährige mehrfach mit Klebeband gefesselt, wenn sie zum Beispiel nicht essen wollte. Das gestand der Pflegevater. Das Kind war am Donnerstagabend in der Badewanne ertrunken. Der Körper des Mädchens war mit blauen Flecken übersät.

Kriminalität
25.07.2010 · 06:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen