News
 

Haftbefehl gegen Helfer von Neonazi-Terrorgruppe

Karlsruhe (dpa) - Gegen den mutmaßlichen Helfer der Neonazi-Gruppe «Nationalsozialistischer Untergrund» ist Haftbefehl wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung erlassen worden. Der 37-Jährige sitze nun in Untersuchungshaft, teilte ein Sprecher der Bundesanwaltschaft mit. Die Terrorgruppe wird für die Mordserie an mehreren Ausländern und einer Heilbronner Polizistin sowie weitere Anschläge verantwortlich gemacht. Der Mann war gestern festgenommen worden. Gegen die 36-jährige Beate Zschäpe, die die Terrorgruppe mitgegründet haben soll, war gestern Haftbefehl erlassen worden.

Kriminalität / Extremismus / Mordserie
14.11.2011 · 21:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen