News
 

Haftbefehl gegen Attentäter von Frankfurt erlassen

Karlsruhe (dpa) - Auf Antrag der Bundesanwaltschaft ist Haftbefehl gegen den Attentäter vom Frankfurter Flughafen erlassen worden. Arid U. soll zwei US-Soldaten getötet und zwei weitere schwer verletzt haben. Die Bundesanwaltschaft hatte den Fall wegen seiner besonderen Bedeutung für den Staatsschutz an sich gezogen. Sie geht davon aus, dass Kosovare aus islamistischen Motiven gehandelt hat. Ob er einer terroristischen Gruppe nahestand, dazu wollte der Sprecher nichts sagen.

Terrorismus / Kriminalität / Deutschland / USA
03.03.2011 · 19:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen