myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Haftbefehl gegen Amokläufer erlassen

Ansbach (dpa) -  Der Amokläufer von Ansbach liegt immer noch im künstlichen Koma. Wann der Jugendliche aufwachen wird und vernommen werden kann, ist noch unklar. Der Abiturient hatte gestern neun Schüler und einen Lehrer seiner eigenen Schule verletzt. Zwei Polizisten stoppten ihn schließlich auf der Toilette mit fünf Schüssen.  Die Staatsanwaltschaft wirft ihm versuchten Mord in zehn Fällen vor. Inzwischen wurde Haftbefehl erlassen. Zwei 15-jährige schwer verletzte Mädchen sind mittlerweile außer Lebensgefahr.
Kriminalität / Schulen
18.09.2009 · 20:04 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen