News
 

Haft für Lindsay Lohan

Los Angeles (dpa) - Lindsay Lohan ist zu vier Monaten Haft verurteilt worden. Die wegen Diebstahls angeklagte Schauspielerin habe gegen ihre Bewährungsauflagen von früheren Vergehen verstoßen, befand eine Richterin in Los Angeles. Sie schickte Lohan sofort in das Frauengefängnis Lynwood, wo die Schauspielerin zuvor schon mehrere Mal hinter Gittern saß. Lohans Anwältin legte Berufung ein. Lohan könnte noch am selben Tag nach Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuß kommen, hieß es in Medienberichten. Lohan soll im Januar eine Goldkette geklaut haben.

Leute / Prozesse / USA
23.04.2011 · 04:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen