myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Härte gegen Arbeitsverweigerer gefordert

Berlin (dpa) - Die FDP heizt die Sozialstaats-Debatte noch einmal an. Der stellvertretende NRW-Ministerpräsident und FDP-Vize Andreas Pinkwart sprach sich für ein strengeres Vorgehen gegen arbeitsunwillige Hartz-IV-Empfänger aus. Aber auch in den Union wurden Forderungen nach mehr Sanktionen laut. Die Bundesagentur für Arbeit stellte sich inzwischen aber gegen Vorwürfe, Arbeitslose würden zu selten Jobs annehmen. Die Sozialstaats-Debatte war von FDP- Chef Guido Westerwelle angestoßen worden.
Arbeitsmarkt / Soziales
19.02.2010 · 16:56 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen