News
 

Hackergruppe "LulzSec" gibt Auflösung bekannt

Berlin (dts) - Die international agierende Hackergruppe "LulzSec" hat sich nach eigenen Angaben aufgelöst. "Unsere geplante 50-tägige Kreuzfahrt ist zu Ende, und wir müssen nun in die Ferne segeln", teilte die Hackergruppe im Internet mit. Demnach habe die Gruppe ihre Mission erfüllt, in den letzten 50 Tage habe man Unternehmen und Regierungen bloßgestellt.

Die "LulzSec" hatte in vergangenen Wochen unter anderem die Internetseiten von Sony, dem US-Geheimdienst CIA sowie einer britischen Einheit zur Bekämpfung organisierter Kriminalität attackiert.
DEU / Telekommunikation / Kriminalität / Internet / Computer
26.06.2011 · 08:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen