News
 

Gysi: Merkel will Politik von Schwarz-Gelb fortsetzen

Berlin (dpa) ? Linksfraktionschef Gregor Gysi hat Bundeskanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, mit der SPD die Politik der schwarz-gelben Koalition in der vergangenen Legislaturperiode fortsetzen zu wollen. Die große Koalition werde zunächst hektisch das eine oder andere beschließen, es werde aber viel zu wenig verändert, sagte er in seiner Antwort auf Merkels Regierungserklärung im Bundestag. «Wir werden später Stillstand und dann Herumwurstelei erleben.» Die Bevölkerung werde deutlich und tief enttäuscht sein, so Gysi.

Bundestag / Bundesregierung / Linke
29.01.2014 · 14:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen