Berlin (dpa) - Der Fraktionsvorsitzende der Linken, Gregor Gysi, hat die SPD aufgefordert, sich noch schneller von ihrer früheren Regierungspolitik abzuwenden. Er begrüßte die Beschlüsse der SPD zur Reform der Hartz IV-Gesetze und verlangte eine Rücknahme der Rente mit 67. Den Zustand der schwarz- ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 17. März 2010
Da hat Gysi wohl recht. Dumping.- und Niedriglöhne, seit es Hartz IV gibt, und eine immer mehr um sich greifende asoziale Wirtschaftpolitik bestimmen zunehmend den Arbeitsmarkt! Wer nicht das Glück hat, zu den Wohlhabenden zu gehören, damit meine ich nicht das sauer Ersparte oder ein Häuschen als Altersvorsorge, bekommt zunehmend soziale Kälte und Ausgrenzung zu spüren.
(2) Smani · 17. März 2010
Was er sagt wissen wir doch alle. Es muss aber endlich was getan werden!
(1) ruddi1 · 17. März 2010
Ob man ihn mag oder nicht,Recht hat er.Aber einen Plan wie es besser gemacht werden kann hat er aber auch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News