News
 

Gwyneth Paltrows Tochter möchte im "Großstadtdschungel" zelten

London (dts) - Die Tochter der US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow möchte ihren siebten Geburtstag beim Zelten in ihrem Londoner Haus feiern. "Apple möchte eine Camping-Party mitten in der Stadt. Ich bin mir wirklich nicht sicher, wie das funktionieren soll", so Paltrow im Interview mit der Promiseite "Contact Music".

Die 38-Jährige sei skeptisch, wo ihre Tochter das Zelt aufbauen wolle, "vielleicht im Wohnzimmer", so die Schauspielerin. Letztes Jahr feierte Paltrows Tochter ihren Geburtstag im Streichelzoo. Mutter und Tochter waren davon begeistert. Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Chris Martin, Sänger der britischen Band Coldplay, verheiratet. Am 14. Mai 2004 wurde die gemeinsame Tochter Apple geboren.
Großbritannien / Leute
14.04.2011 · 10:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen