myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Gwyneth Paltrow zieht Falten einer Botox-Behandlung vor

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat kein Problem mit ihren Falten. "Ich mag dieses Botox-Ding nicht", sagte die 39-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Harper’s Bazaar". Bei der Ernährung hält der Hollywood-Star keine besonderen Vorgaben ein.

"Ich esse was auch immer ich will", so die Kalifornierin. Allerdings nutze sie des Öfteren eine sogenannte Detox-Therapie, bei der der Körper von schädlichen Rückständen aus Umwelt und Nahrung befreit wird. Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit dem Sänger der britischen Band Coldplay, Chris Martin, verheiratet. 2004 kam Tochter Apple und zwei Jahre später Sohn Moses zur Welt. Für ihre Rolle im Film "Shakespeare in Love" wurde ihr 1999 der Oscar verliehen.
USA / Beauty / Leute
02.02.2012 · 07:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen