News
 

Gwyneth Paltrow will mehr Kinder haben

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow will ihre Familie offenbar vergrößern. "Ich würde gerne noch ein Kind haben, wenn die Zeit gekommen ist", sagte Paltrow in der TV-Sendung "The Ellen DeGeneres Show", die am Dienstag in den USA ausgestrahlt wurde. Ihre beiden Kinder, die die Namen Apple und Moses tragen, seien brav und "süß", auch wenn es manchmal den einen oder anderen Wutanfall gebe. Dies gehöre aber einfach dazu, das gebe es schließlich bei allen Kindern. Die 37-jährige Paltrow wurde in Deutschland insbesondere durch ihre Rolle in dem Filmdrama "Shakespeare in Love" einem breiteren Publikum bekannt und mit dem Oscar und Golden Globe als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Nach Beziehungen mit Brad Pitt und Ben Affleck heiratete Paltrow Ende 2003 in Kalifornien Chris Martin, den Sänger der britischen Band Coldplay.
USA / Leute / Familien
27.04.2010 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen