News
 

Gwyneth Paltrow lobt Mutters Schauspieltipps

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat die Schauspieltipps ihrer Mutter gelobt. "Meine Mutter hat viel auf der Bühne gearbeitet. Ich habe eine Menge von ihr gelernt", verriet die 39-Jährige Studenten der Spence School in New York, einer Mädchenschule auf der sie selbst Schülerin war.

Zudem sei die Schauspielerin regelmäßig ins örtliche Theater gegangen. "Irgendwann habe ich meine eigene Technik entwickelt. Aber das wichtigste ist es, auf seine innere Stimme zu hören", sagte Paltrow weiter. Gwyneth Paltrow studierte Drama an der Spence School in New York. 1990 gab Paltrow ihr professionelles Theaterdebüt. Ein Jahr später spielte sie ihre erste Filmrolle an der Seite von John Travolta in "Shout". Im selben Jahr spielte sie die junge Wendy in dem Märchenfilm "Hook" unter der Regie ihres Patenonkels Steven Spielberg. Ihre Mutter Blythe Danner spielte Theater war mit Comedy-Serien wie "Will & Grace" im Fernsehen zu sehen.
USA / Leute
01.11.2011 · 16:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen