News
 

Gwyneth Paltrow kann Musik von Coldplay nur heimlich hören

London (dts) - US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow kann die Musik der britischen Band Coldplay nur heimlich hören. Ihr Ehemann und Sänger der Band, Chris Martin, ist strikt dagegen, dass seine Musik in seinem Haus gehört wird. "Ich höre zu Hause am liebsten Coldplay, allerdings nur dann, wenn mein Mann nicht da ist", sagte die 38-Jährige im Interview mit der Zeitung "The Sun".

"Ich habe auch schon das neue Album gehört, es ist wunderschön. Das ist echt aufregend, ich freue mich so sehr für ihn." Das neue Coldplay-Album "Mylo Xyoto" soll weltweit am 24. Oktober auf den Markt kommen. Die Oscar-Preisträgerin ist seit 2003 mit dem Musiker verheiratet. 2004 kam Tochter Apple und zwei Jahre später Sohn Moses zur Welt.
Großbritannien / Kino / Musik / Leute
06.09.2011 · 16:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen