News
 

Gwyneth Paltrow erwägt Umzug nach Nashville

London (dts) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow, derzeit in London wohnhaft, erwägt offenbar einen Umzug nach Nashville im US-Bundesstaat Tennessee. "London ist großartig, aber ich vermisse Amerika. Heutzutage fühle ich mich als Weltbürger", so die 38-Jährige im Interview mit dem Magazin "InStyle".

Paltrow drehte in Nashville ihren neuen Film "Country Strong" und ist begeistert von der Stadt. "Ich liebe es in Nashville. Es ist so entspannt und alle sind freundlich", so die Schauspielerin weiter. Bekannt wurde Paltrow vor allem durch Filme wie "Shakespeare in Love", "Schwer verliebt" und "Iron Man". In dem Drama "Country Strong" spielt die 38-Jährige die Rolle der Sängerin Kelly Canter.
Großbritannien / Leute
10.03.2011 · 10:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen