News
 

Gwyneth Paltrow braucht ihre tägliche Ration "Guinness"

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin und Sängerin Gwyneth Paltrow hat zugeben, vor Auftritten immer ein paar Schlucke des dunklen Biers zu trinken. Vor zehn Jahren sei sie auf das irische Nationalgetränk während der Hochzeit eines Freundes in Irland aufmerksam geworden, seitdem gehöre es zu ihrem Leben, erklärte Paltrow. Auch ein pikantes Detail gab die 38-Jährige bekannt: Vor ihrem Auftritt bei der Grammy-Verleihung habe sie neben dem geliebten "Guinness" auch noch einen Betablocker (Blutdrucksenker) eingenommen, um ihre Nerven zu beruhigen.

Bekannt ist Paltrow vor allem aus Filmen wie "Shakespeare in Love" oder "Iron Man". Mittlerweile ist die 38-Jährige aber auch als Sängerin erfolgreich. Im März 2011 erreichte ihre Coverversion des Gary Glitter-Hits "Do You Wanna Touch Me?" Platz eins der australischen Charts.
USA / Leute
04.05.2011 · 23:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen