Casino LasVegas
 
News
 

Gwyneth Paltrow bekommt Fashion-Tipps von Tochter Apple

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow lässt sich in Sachen Fashion den ein oder anderen Hinweis von ihrer sieben Jahre alten Tochter Apple geben. "Meine Tochter liebt Mode. Ihre Meinung zählt für mich viel", verriet Paltrow in der US-Talk-Show "The Chew".

Bei ihrem letzten Outfit auf dem roten Teppich ließ sich die Schauspielerin von einem Kleid der früheren First Lady Jackie Onassis inspirieren. "Ich habe nur ein Kleid anprobiert. Aber ich dachte mir sofort: `Das ist es`", erklärte die 39-Jährige weiter. Es sei mal etwas anderes und gebe eine Art Rückblick. "Ich habe ein Bild von Jackie Onassis gesehen, wo sie dieses Kleid mit Umhang getragen hat. Und es ist schließlich schon eine ganze Weile her, dass jemand so was getragen hat, mal abgesehen von Supermann", scherzte Paltrow. Die Schauspielerin ist seit 2003 mit dem Sänger der britischen Band Coldplay, Chris Martin, verheiratet. 2004 kam Tochter Apple und zwei Jahre später Sohn Moses zur Welt. Für ihre Rolle im Film "Shakespeare in Love" wurde ihr 1999 der Oscar verliehen.
USA / Beauty / Leute
05.03.2012 · 07:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen