News
 

Gwen Stefani in Wachs verewigt

Las Vegas (dts) - Die US-Sängerin Gwen Stefani ist nun neben vielen anderen Stars in Wachs verewigt worden. Im Madame Tussauds-Ableger in Las Vegas wurde am Mittwoch die Figur der 40-Jährigen enthüllt. Medienberichten zufolge kostete die Anfertigung des lebensgroßen Wachspendants knapp 300.000 US-Dollar.

Die Tussauds-Geschäftsführerin Rosita Chapman sagte begeistert: "Wir freuen uns sehr, Gwen Stefanis Figur als neue Attraktion bieten zu können. Sie stand ganz oben auf unserer Liste." Die Wachsfigur trägt das etwas in die Jahre gekommene No Doubt-Outfit der Kalifornierin. Gwen Stefani ist seit 1996 Frontfrau der US-Band No Doubt und brachte 2004 ihr erstes Soloalbum "Love. Angel. Music. Baby" heraus.
USA / Leute / Musik
24.09.2010 · 07:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen