News
 

Gwen Stefani ernährt sich strikt vegan

Los Angeles (dts) - Die Sängerin Gwen Stefani ernährt sich aus Fitnessgründen strikt vegan. Sie würde es bevorzugen sich beim Essen nicht einschränken zu müssen, doch dünn fühle sie sich am besten, erklärte die Sängerin dem US-Magazin "Harper`s Bazaar". "Ich würde gern keine Regeln beim Essen haben, aber ich habe mit der Zeit gelernt, dass ich enttäuscht bin, wenn ich nicht die Kleidung tragen kann die ich möchte", so die 42-Jährige.

Auch Stefanis Ehemann Gavin Rossdale ernährt sich nur vegan. Die Sängerin ist seit 2002 mit dem Musiker verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.
Vermischtes / USA / Lebensmittel / 002 / 229 / Leute
09.08.2012 · 08:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen