News
 

Guttenbergs prüfen beruflichen Neuanfang im In- und Ausland

Berlin (dts) - Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und seine Familie prüfen derzeit verschiedene Möglichkeiten für einen beruflichen Neustart im In- und Ausland. Guttenbergs Ehefrau Stephanie bestätigte gegenüber der "Bild-Zeitung" (Samstagausgabe), "dass eine Reihe von interessanten Optionen auf dem Tisch liegen, die wir uns anschauen." Abwegig seien dagegen Meldungen über ein zweijähriges "Sabbatical", eine Auszeit von allen beruflichen Verpflichtungen, so Stephanie zu Guttenberg: "Eine konkrete Entscheidung über die nächsten Schritte haben wir noch nicht getroffen."

DEU / Familien / Leute
10.06.2011 · 15:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen