News
 

Guttenberg will dauerhaft auf Doktortitel verzichten

Kelkheim (dpa) - Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg will wegen der Plagiatsvorwürfe dauerhaft auf seinen Doktortitel verzichten. Bei einer CDU-Veranstaltung in Kelkheim bei Frankfurt gestand er Fehler bei seiner Doktorarbeit ein. Er habe an der einen oder anderen Stelle den Überblick über die Quellen verloren. Guttenberg entschuldigte sich bei allen, die er verletzt habe - auch bei seinem Doktorvater. Den Doktortitel nicht zu führen schmerze. Der Minister will aber trotz der Kritik im Amt bleiben.

Verteidigung / Wissenschaft / Guttenberg
21.02.2011 · 21:55 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen