News
 

Guttenberg sieht Talfahrt gestoppt

München (dpa) - Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sieht die Talfahrt der deutschen Wirtschaft gestoppt. Er glaube, dass Deutschland die größte Wucht des konjunkturellen Absturzes bereits gesehen habe, sagte er dem «Focus». Es gehe noch nicht wieder steil bergauf, aber auch nicht mehr weiter hinunter. Guttenberg wehrte sich gegen SPD-Vorwürfe, die Existenzängste der Arbeitnehmer nicht ernst zu nehmen. Er habe kein kaltes Herz. Die Gefühle der betroffenen Menschen dürfe man aber nicht für das politische Spiel nutzen.
Konjunktur
27.06.2009 · 04:03 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen