myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Guttenberg schließt Comeback vor 2013 nicht aus

Berlin (dpa) - Der vor neun Monaten zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kann sich ein baldiges politisches Comeback vorstellen.

«Ich schließe nichts aus, aber es gibt bislang noch keine konkrete Intention», sagte er in einem Interview, das an diesem Donnerstag in der Wochenzeitung «Die Zeit» erscheint. «Aber ich werde mit Sicherheit in mein Heimatland zurückkehren und ein politischer Kopf bleiben.» Auf Nachfrage wollte Guttenberg auch eine Rückkehr vor der Bundestagswahl 2013 nicht ausschließen.

Wissenschaft / Kriminalität / Guttenberg
23.11.2011 · 21:10 Uhr
[7 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen