News
 

Guttenberg meldet sich mit Interview-Buch zurück

Berlin (dpa) - Erstmals seit seinem Rücktritt als Verteidigungsminister wird sich Karl-Theodor zu Guttenberg in der kommenden Woche in einem Interview-Buch zur Plagiatsaffäre äußern. «Zeit»-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo befragte den CSU-Politiker zum Umgang mit den eigenen Fehlern, die Zeit nach dem Rücktritt und zu einem möglichen Comeback. Guttenberg war Anfang März zurückgetreten, nachdem zahlreiche Plagiate in seiner Doktorarbeit entdeckt worden waren. Sein Doktortitel wurde ihm aberkannt. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in den USA.

Parteien / CSU / Guttenberg
21.11.2011 · 20:55 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen