News
 

Guttenberg: Mehr Realitätssinn für Afghanistan-Einsatz

Termes (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat erneut zu mehr Realitätssinn für den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr aufgerufen. Der Einsatz in Afghanistan sei und bleibe gefährlich, sagte er im usbekischen Termes. Zu Guttenberg machte dort einen Zwischenstopp auf dem Weg von Afghanistan zurück nach Deutschland. Gestern waren in der Nähe von Kundus vier Soldaten bei Taliban-Angriffen getötet und fünf verletzt worden. Die Bundesregierung will aber an ihrer Einsatzstrategie festhalten.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
16.04.2010 · 15:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen