News
 

Guttenberg: Jackson war großer Künstler

Berlin (dpa) - Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat den Tod von Michael Jackson als «außerordentlich traurige Nachricht» bezeichnet. Jackson sei ein großer Künstler gewesen, der viele Impulse für die Popwelt gesetzt habe, sagte Guttenberg in Berlin. Er werde diesem Musikgeschäft sehr fehlen. Jackson habe aber auch ein sehr tragisches Leben geführt. Er hoffe, dass man jetzt nicht nur die letzten Jahre von Jackson betrachte. Guttenberg hatte selbst einmal ein Konzert des Popstars besucht.
Musik / Reaktionen / USA
26.06.2009 · 12:10 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen