Berlin (dpa) - Vor den schwarz-gelben Personalentscheidungen haben die Deutschen nach einer Umfrage mit Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg einen klaren Favoriten für das neue Kabinett. Laut Emnid-Befragung für «Bild am Sonntag» wollen 71 Prozent, dass der populäre CSU-Politiker auch der ...

Kommentare

(8) pp86 · 18. Oktober 2009
bild ist konservativ. kein mensch kann ehrlich glauben, dass 49% der bürger schäuble in der regierung sehen wollen... - nichtmal innerhalb der cdu-wählerschaft und die cdu-wähler selbst können das ernsthaft wollen^^
(7) Big_Frog · 18. Oktober 2009
Also in meinem Verwandten und Bekanntenkreis stehen selbst eingefleischte SPD-Wähler auf Herrn Guttenberg und ich habe mir auch schwarz-gelb gewünscht,denn die rot-grünen Spinner würden die Kriese nie bewältigen können.
(6) Pitti · 18. Oktober 2009
Also meiner nicht! Sorry, der ist mir viel zu geleckt! Wo AC/DC draufsteht ist noch lange kein Hardrocker drin!
(5) k293295 · 18. Oktober 2009
Eine Umfrage im Auftrag der BLÖD am Sonntag. ^^ Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Oddr der endgültige Beweis dafür, daß die Deutschen verarscht werden WOLLEN.
(4) Die_Mama · 18. Oktober 2009
Es hat auch keiner schwarz/gelb gewählt, aber die Mehrheit haben sie trotzdem.
(3) Redigel · 18. Oktober 2009
49 % für Schäuble... sry aber ich glaube dieser Umfrage KEIN Wort. Ich kenne nicht einen einzigen Menschen in meinem Bekanntenkreis, der dieses menschliche Arschloch für irgend etwas geeignet hält.
(2) justpickers · 18. Oktober 2009
Welche Bürger wurden da eigentlich gefragt?
(1) D-Tobi · 18. Oktober 2009
klasse wunschkandidat, <link> , der sein eigentum schon vorher sichert...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News