News
 

Guttenberg in Außenposten der Bundeswehr in Afghanistan

Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat bei seinem Überraschungsbesuch in Afghanistan deutsche Soldaten in einem Außenposten besucht. Der Minister habe dort auch die Nacht verbracht, sagte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums in Berlin. Am Abend wird der Minister zu einem Wahlkampftermin in Barleben in Sachsen-Anhalt erwartet. Es wäre sein erster öffentlicher Auftritt in Deutschland nach Bekanntwerden von Plagiatsvorwürfen gegen ihn. Ein Rechtsprofessor hatte mehrere nicht gekennzeichnete Zitate anderer Autoren in Guttenbergs Dissertation entdeckt.

Konflikte / Bundeswehr / Guttenberg / Afghanistan
17.02.2011 · 09:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen