Hamburg (dpa) - Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet noch vor der Bundestagswahl zumindest mit einer Äußerung des US-Konzerns General Motors zum weiteren Vorgehen bei Opel. Ob das dann schon eine Entscheidung sei, sei die andere Frage, sagte Guttenberg am Abend in Hamburg. Die ...

Kommentare

(3) ag-tierschutz · 01. September 2009
Ich rechne auch ganz fest damit, dass GM sich in den nächsten vier Wochen zum Thema Opel äussern wird. Darf ich jetzt auch Wirtschaftsminister werden? Ich rechne übrigens auch ganz fest damit, dass die HRE und die HSH weiterhin Verluste machen? Reicht das jetzt aus um auch noch Finanzmninister zu werden? Ich würde auch in die CSU eintreten, sollte das ein weiteres Kriterium sein...
(2) ichundich · 01. September 2009
is das nich der gegelte 60jährige, gefangen im körper eines mitt-dreißigers, der gesetze im ausland einkauft :-)
(1) helpless · 01. September 2009
LOL da hat sich der Schmierenkomödiant ja wieder alle Optionen offen gehalten :) Was es eine Aussage.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News