News
 

Guttenberg: Für Opel interessieren sich weitere Investoren

Berlin (dts) - Für den Autobauer Opel interessieren sich noch weitere Investoren. Das gab Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg heute in Berlin bekannt. Namen wollte Guttenberg nicht nennen. Außerdem würden auch die Gespräche mit dem chinesischen Interessenten BAIC weitergeführt. Zugleich sagte Guttenberg, dass die Bundesregierung auch für den italienischen Autobauer Fiat offen bleiben müsse. Allerdings sei der Autozulieferer Magna derzeit der bevorzugte Investor der Bundesregierung. Zudem würden die Gespräche von Magna und General Motors von der Bundesregierung eng begleitet.
DEU / Wirtschaftskrise / Automobilindustrie
11.06.2009 · 10:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen