News
 

Guttenberg: Es gibt noch Raum für Opel-Einigung

Hamburg (dpa) - Im Poker um Opel werden Bundesregierung und Opel- Mitarbeiter ungeduldig: Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sagte, er bedaure, dass sich der Aufsichtsrat der Ex- Konzernmutter GM nicht zu einer Entscheidung durchringen konnte. Er sehe aber noch Raum für eine Einigung über in Deutschland. Auch der Opel-Betriebsrat äußerte Kritik und drängt GM zu einer schnellen Entscheidung: Die Beschäftigten seien mit ihrer Geduld am Ende. Zuvor hatte GM die Entscheidung über den Verkauf von Opel erneut vertagt.
Auto / Opel
22.08.2009 · 10:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen