Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Guttenberg entschuldigt sich nach Vorwürfen - kein Rücktritt

Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat sich nach den Plagiatsvorwürfen bei seiner Doktorarbeit entschuldigt, tritt aber nicht zurück. Das gab er in Berlin bekannt. Er werde aber bis zum Ergebnis einer Prüfung vorübergehend auf die Führung des Titels verzichten. Der Minister soll in seiner Dissertation zahlreiche fremde Textstellen verwendet haben, ohne sie korrekt anzugeben. Guttenberg war gestern Abend im Kanzleramt, um mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über das weitere Vorgehen zu sprechen.

Verteidigung / Wissenschaft / Guttenberg
18.02.2011 · 12:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen