News
 

Guttenberg betont Unterstützung für Soldaten

Kundus (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg fordert, von Deutschland aus den Soldaten am Hindukusch den Rücken zu stärken. Das sagte der CSU-Politiker der ARD kurz vor seinem Abflug aus Afghanistan. Zweck des Besuches sei gewesen, den Soldaten die Aufwartung zu machen. Die Bundeswehrsoldaten bedürften besonders auch der Unterstützung ihrer Heimat. Da sei es wichtig, dass der Minister, aber auch Abgeordnete aus allen Parteien mit ihnen sprächen. Zudem müsse man erfahren, wo es den Soldaten unter den Nägeln brenne.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
11.12.2009 · 19:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen