Termes/Berlin (dpa) - Die vier bei Kämpfen in Nordafghanistan getöteten deutschen Soldaten stammen allesamt aus Süddeutschland. Darunter sei auch ein hochrangiger Bundeswehrarzt, ein 33-jähriger Oberstabsarzt aus Ulm in Baden-Württemberg, hieß es am Freitag aus der Bundeswehr. Zudem kamen ein 38- ...

Kommentare

(11) selecter · 16. April 2010
@3: ...und wen willst Du morgen ausräuchern? Das gabs alles chon mal! Geschichte nicht aufgepasst. Die Bevölkerung soll mal den Arsch hochkriegen, ja nee is klar. Denk mal nach was Du da schreibst und blättere mal Amerikanische oder besser noch deutsche Geschichte durch!
(10) ichbindrin · 16. April 2010
Auch hier muss es hin: <link>
(9) shockamocca · 16. April 2010
Es gibt einige die in ihrem sicheren Wohnzimmer denken das dieser asymetrische Krieg mit millitärisch- konventionellenMitteln Gewonnen werden kann.Das ist einPartisanenkriegDer ausschliesslich von allenSeiten nurVerloren werden kann.Das einzig richtige ist abzuziehen & mit denKräften im Land darüber zu verhandeln,die eine breite Unterstützung in der Bevölkerung geniessen.Außerdem müssen endlich die Nachbarländer mit einbezogen werden. Terrorzucht ist das,was im Moment läuft: <link>
(8) flowII · 16. April 2010
@5 und wie kommt es dann, das die us-amerikaner moeglichst viele aufgabe an genau solche "soeldnerfirmen" weiterreichen
(7) k146448 · 16. April 2010
(immer diese nichts-aussagenden kommentare....er ist minister und kein soldat..) ... es sollte mal produktive lösungen in der politik geben!so kanns nich weitergehen..
(6) Joetho · 16. April 2010
Soll er selber dort bleiben und an vorderster Front kämpfen.
(5) Rengy · 16. April 2010
@3 Was für ein Schwachsinn. Söldner sind erstens auch Menschen, zweitens keine Zauberer, und kosten garantiert mehr als Soldaten. Mal sehen wer dann zuerst schreit, dass wir irgendwelchen modernen Auftragskillern die Steuergelder in den Rachen werfen, weil wir eine zu schlecht ausgebildete Armee haben. edit @8: Weil die USA sowieso eine Berufsarmee haben, und für Gesundheit kein Geld übrig haben, dafür umso mehr für Militär und Krieg. Und bitte kein Vergleich mit den Amerikanern, das tut weh.
(4) quak · 16. April 2010
Ich bleibe dabei, was haben wir da zu suchen? Die Russen habens nicht geschafft und die Staatengemeinschaft wird es auch nicht. Das einzigste was es bringt, hohe Kosten und 43 Tote junge Männer.....! Frau Merkel hoffentlich können sie noch gut schlafen mit dieser Schuld
(3) k104183 · 16. April 2010
ich persönlich halte es für das richtigste wenn die truppen umgehend abgezogen werden, terroristen sind wie parasiten die müssen nicht gesammelt und eingesperrt werden sondern direkt vernichtet. ausreuchern macht nen kammerjäger auch wenn er was findet was da nicht hingehört!@5 söldner wie die eliteeinheit der kanadier haben schon großputz gemacht&das hat geholfen. die eigene bevölkerung müsste mal ihren arsch auch hochbekommen, die verlassen sich auf andere,ganz schwach.
(2) Speedcore_TSC · 16. April 2010
auch dann wenn die böse staubwolke noch über eur ist?
(1) k10272 · 16. April 2010
mein gott, diese güte, dieser mut
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News