Berlin (dts) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) befürwortet die Einführung eines Verwundetenabzeichens bei der Bundeswehr. "Ich habe bereits vor längerer Zeit eine wohlwollende Prüfung in meinem Haus angeordnet. Ich freue mich, dass jetzt auch die FDP zu dieser Ansicht kommt", ...

Kommentare

(3) gas · 30. April 2010
Gibt es auch solche Abzeichen für die arbeitende Bevölkerung, welche Arbeitsunfälle oder Berufskrankheiten erleiden? ...Wohl eher nicht, Arbeitsvieh hatte noch nie eine Lobby.
(2) k29037 · 30. April 2010
@1: Genau ! Von so einem dämlichen Orden hat keiner was - außer der Steuerzahler die Kosten ! Die Taliban wissen ganz genau, daß sie mit ihrer Taktik auf Dauer Erfolg haben werden. Mit Partisanen ist noch nicht einmal die deutsche Wehrmacht fertig geworden !!!
(1) Gertrud · 30. April 2010
wenn sie doch bloss das ende des dummen krieges befürworten würden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News