News
 

Guttenberg attackiert Grüne als Versager

Berlin (dpa) - Mit scharfen Angriffen hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg das Verhalten der Grünen beim Protest gegen Stuttgart 21 verurteilt. Die Grünen zeichne nur die bebende Unterlippe der Empörung aus, sagte er bei einem Deutschlandtreffen der Jungen Union in Berlin. In der Regierungsverantwortung würden sie jedoch stets versagen. Grünen-Chef Cem Özdemir habe gut daran getan, sich zu entschuldigen. Özdemir hatte zuvor Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Stefan Mappus vorgeworfen, Mappus habe beim Vorgehen gegen die Stuttgart-21-Gegner Blut sehen wollen.

Parteien / CDU / CSU
02.10.2010 · 19:50 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen