Berlin (dpa) - Mit scharfen Angriffen hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg das Verhalten der Grünen beim Protest gegen Stuttgart 21 verurteilt. Die Grünen zeichne nur die bebende Unterlippe der Empörung aus, sagte er bei einem Deutschlandtreffen der Jungen Union in Berlin. In der ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 02. Oktober 2010
Wäre nicht die erste Einschätzung, die Guttenberg zurücknehmen muss …
(5) hector2 · 02. Oktober 2010
Tja, ein ähnlicher Polizeieinsatz in Afghanisten würde natürlich Entschädigungszahlungen für die Verletzten nach sich ziehen .... Herr Guttenberg soll ma vor seiner Tür kehren .. ^^
(4) TobyTobsen · 02. Oktober 2010
Scheint eher wie das letzte Aufbäumen einer Partei, die in neuer Qualität ihre totalitären Entscheidungen gegen den Willen des Volkes durchdrücken möchte. Nicht ohne Grund stehen die Grünen in Umfragen bei bis zu 25 % der Wählerstimmen... Danke CDU und FDP, ihr habt zurecht bewiesen, dass ihr nur den Konzernen dienen könnt.
(3) rockie36 · 02. Oktober 2010
Ja gut.. Immerhin muß man Herrn Guttenbeg bescheinigen, daß er weiß wovon er redet, wenn er vom Versagen spricht.. Zumindest, wenn man als schüchterner Wähler seinen Blick in Richtung naher osten richtet..
(2) Kelle · 02. Oktober 2010
Naja, als Verteidigungsminister sollte er wissen, was unmittelbarer Zwang heißt, und welche Folgen er haben kann ;-)
(1) homatom · 02. Oktober 2010
Oh yeah... Guttenberg wirft sich in den Ring... :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News