News
 

Guttenberg antwortet nicht selbst auf Fragen im Bundestag

Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg verzichtet auf den Doktortitel. Dennoch beschäftigt die Plagiatsaffäre morgen den Bundestag. Dort wird sich zu Guttenberg nicht selbst den Fragen der Abgeordneten stellen. Voraussichtlich wird er aber an einer Parlamentsdebatte über die Vorwürfe gegen ihn teilnehmen. Nach Angaben von CSU-Landesgruppen Geschäftsführer Stefan Müller würden Fragen voraussichtlich «von den anwesenden parlamentarischen Staatssekretären beantwortet».

Verteidigung / Wissenschaft / Guttenberg
22.02.2011 · 14:06 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen