Gratis Duschgel
 
News
 

Guttenberg: Abzugsperspektive aus Afghanistan wichtig

London (dpa) - Mehr Druck für die Regierung in Afghanistan: Nach Meinung von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg muss sie mit einer Abzugsperspektive für die internationalen Truppen zum Handeln gedrängt werden. Es müsse klar sein, dass die Soldaten nicht «bis zum Sanktnimmerleinstag» am Hindukusch bleiben würden, sagte er in London. Er hatte sich dort mit seinem britischen Amtskollegen Liam Fox getroffen. Zu Guttenberg rief auch zu einer noch größeren Zusammenarbeit der NATO-Staaten auf.
Verteidigung / Großbritannien / Deutschland / Afghanistan
28.06.2010 · 21:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen