Berlin (dpa) - Das Tauwetter tat der Stimmung keinen Abbruch: Auf Deutschlands größter Silvesterparty am Brandenburger Tor feierten am Freitag zehntausende Berliner und Gäste aus aller Welt schon Stunden vor Mitternacht gut gelaunt dem Jahreswechsel entgegen. Die Partyzelte entlang der 2,2 Kilometer ...

Kommentare

(4) Spock-Online · 31. Dezember 2010
David Hasselhoff kommt? Dann sollte man erst recht fernbleiben. *ggg*
(3) mesca · 31. Dezember 2010
@1 das hab ich auch grad mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. Vielleicht haben sie die News 12 Stunden zu früh rausgejagt^^
(2) Giftzwerg · 31. Dezember 2010
Ich war zum Jahreswechsel 1999/2000 dort. Einmal und nie wieder. So ein Gedrängel und so eine Panik unter den Menschen habe ich noch nie gesehen. Es war unverantwortlich wie die Menschen eingepfercht wurden. Einmal"drin" kam niemand wieder raus oder zurück weil von hinten weitere 1.000 Leute drängelten. An einen Getränkestand kam man nicht, weil es keinen Zentimeter vor oder zurück ging.
(1) engel-teufel · 31. Dezember 2010
interessant das alle sin der vergangenheit geschrieben ist, aber das meiste noch gar net passiert ist :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News