News
 

Gutachter: Kachelmann nicht psychisch gestört

Mannheim (dpa) - Jörg Kachelmann leidet ist nicht psychisch gestört. Die Lebensgeschichte Kachelmanns lasse «keinen Hinweis auf gröbere psychische Störungen» erkennen, sagte der psychiatrische Sachverständige Hartmut Pleines vor dem Landgericht Mannheim. TV-Moderator Kachelmann ist angeklagt, weil er seine frühere Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben soll. Er bestreitet das. Im Laufe des Verfahrens war über eine mögliche narzisstische Persönlichkeitsstörung Kachelmanns spekuliert worden.

Prozesse / Kriminalität / Medien
05.05.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen