News
 

Gut eine Million Menschen bejubeln Neujahr am Times Square

New York (dpa) - Genau sechs Stunden nach den Deutschen haben mehr als eine Million Menschen am New Yorker Times Square das neue Jahr begrüßt. Mehrere Tausend Polizisten hatten den Times Square, der mehrfach das Ziel islamistischer Terroristen war, hermetisch abgeriegelt. Am Nachmittag wurde der gesamte Platz geräumt und abgesucht, die Gullydeckel wurden versiegelt und Bombenspürhunde auf die Suche geschickt. Anschließend wurden Besucher nur nach strenger Kontrolle wieder zugelassen - ohne Tasche oder Rucksack.

Jahreswechsel / USA
01.01.2011 · 06:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen