myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Gus Van Sant erhält schwedischen Filmpreis

Stockholm (dts) - Der US-amerikanische Regisseur Gus Van Sant wird im November mit dem Visionary Award des Stockholm International Film Festival ausgezeichnet werden. Das alternative Amerika in Van Sants Filmen sei ein "Fest der Filmkunst", sagte die Festival-Chefin Git Scheynius. Die Organisatoren hätten sich für den 57-jährigen entschieden, weil er einer der größten US-amerikanischen Filmemacher sei. Außerdem seien seine Filme fester Bestandteil der 20-jährigen Geschichte des Festivals gewesen. Mit der Entgegennahme des Filmpreises wird Van Sant in die Fußstapfen von Wes Anderson, Terry Gilliam und Luc Besson treten. Gus Van Sant führte unter anderem in Filmen wie "Milk" oder "Good Will Hunting" Regie.
Schweden / USA / Kino / Leute
06.05.2010 · 19:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen