Valencia (dpa) - Aus Protest gegen das deutsche Krisenmanagement im Kampf gegen den EHEC-Erreger haben spanische Bauern 300 Kilogramm Obst und Gemüse vor dem Konsulat der Bundesrepublik in Valencia ausgeschüttet. E twa 50 Landwirte warfen am Donnerstag in der ostspanischen Hafenstadt Gurken, ...

Kommentare

(5) Philipp312 · 03. Juni 2011
@1: *zustimm* @3: Sie haben es wahrscheinlich weggeworfen weil sie es eh nichtmehr verkaufen können.. Abgesehen davon habe ich Gurken gekauft und auch verzehrt! Meiner Meinung nach ist das sowieso nur die jährliche Panikmache.. Vogelgrippe, Schweinegrippe, EHEC, ...
(4) setto · 03. Juni 2011
Auch wenn ich die spanischen Bauern verstehe, aber wie schon geschrieben, den deutschen Bauern geht es leider genauso
(3) Die_Mama · 02. Juni 2011
Solange die Spanier ihre Ware wegwerfen können, kanns ihnen ja nicht gar so schlecht gehen. @1: Was ist daran richtig? Ich Wette das auch du keine Gurken mehr gekauft hast. Ich Wette auch, das wenn du an den Dingern erkrankt wärst, würsdetst du als Erster nach versäumten Importstop schreien.
(2) zahlenfee · 02. Juni 2011
wieso richtig so?Auch unsere deutschen Bauern bleiben auf ihrem Gemüse sitzen!Wenn es nun mal einen Verdacht gibt,dass ein Teil der spanischen Gurken infiziert sind?!?Ich möchte nach Möglichkeit nicht mit meinen 2 Töchtern infiziert werden und da ist das Ausschlussprinzip das Allerbeste,was man eigentlich machen kann!Ganz ehrlich:ich esse kein sog.gesundes Essen mehr.Auch wenn es noch so lecker aussieht.Wann kommt die Astronautennahrung für ALLE???? Fast nur noch die einzige Lösung!!
(1) Banscher · 02. Juni 2011
Richtig so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News