News
 

Gunter Gabriel mit Herzproblemen in Klinik

Hamburg (dpa) - Gunter Gabriel ist mit Herzbeschwerden in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Schlagersänger habe gestern Abend selbst den Notdienst alarmiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Er wurde dann von seinem Hausboot im Harburger Hafen in eine Hamburger Klinik gefahren. Er sei auf seinem Boot gesessen und es habe sich angefühlt, als würde er einen neuen Herzinfarkt erleiden, sagte Gabriel zu «bild.de». Der Sänger feierte seine großen Erfolge in den 70er Jahren. Gabriel erlitt bereits 2003 einen Herzinfarkt.

Musik / Leute
30.09.2010 · 13:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen