Guild Wars 2 - Update "Verschlingung" veröffentlicht - Die Patchnotizen

NCSOFT und ArenaNet veröffentlichten das Update "Verschlingung" und in Guild Wars 2 setzt sich die lebendige Geschichte fort. Die Geschichte in der zweiten Staffel ist in der Magguma-Region angesiedelt. Die Spieler unterstützen abermals die Helden von Tyria und stellen sich einer neuen Bedrohung. Im Update "Verschlingung" breiten sich die schnell wachsenden Ranken des Bösen immer mehr aus. In der jüngst entdeckten Zone Trockenkuppe und auf der Hochebene gibt's noch mehr Geheimnisse zu erforschen.

Die Inhalte der neuen Episode "Verschlingung"
  • Das Böse schlägt Wurzeln – Die tödlichen und schnell wachsenden Ranken, welche die Brisban-Wildnis befallen haben, breiten sich rasant aus.
  • Auf Erkundungsreise – In der neu entdeckten Region Trockenkuppe warten Geheimnisse darauf, von Abenteurern entdeckt zu werden.
  • Die Story-Chronik – Sobald Spieler die Episode „Verschlingung“ abgeschlossen haben, können sie diese in ihrer Story-Chronik auswählen und immer wieder spielen.
  • Schatz in der Wüste – Wer die Episode „Verschlingung“ und die Erfolge der Story-Chronik abschließt, kann besondere Belohnungen erhalten.

Die neue Story-Chronik steht nun mit dem Update bereit. Spieler, die sich einloggen, erhalten automatisch Zugang zur neuen Episode der zweiten Staffel und schalten sich "Verschlingung" dann auch dauerhaft und kostenlos frei. Details zum Update könnt ihr den Patchnotizen entnehmen.

15. Juli Anmerkungen zur Veröffentlichung

LEBENDIGE WELT

Verschlingung
Die tödlichen Ranken, welche die Brisban-Wildnis befallen haben, breiten sich rasant aus. Und nun gibt es Schwierigkeiten in Wohlstand-Stadt, wo die junge Asura Taimi allein zurückgelassen wurde, um der Bedrohung auf den Grund zu gehen. Die Suche nach dem mysteriösen Ley-Linien-Knoten beginnt, doch nehmt euch vor neuen Gefahren in Acht und erfahrt, wer euch von der Hochebene über dem Schürftal aus beobachtet.

Erfolge
Nach dem Abschluss der Episode Verschlingung können Spieler ihr taktisches Geschick als Held von Tyria anschaulich unter Beweis stellen, indem sie herausfordernde und auf die Episode bezogene Erfolge abschließen.

Belohnungen

  • Handwerksrezepte für neue Ambrit-Waffensets können nun bei Rang-Händlern gekauft werden.
  • Spieler können die Gunst der Zephyriten in Trockenkuppe nun bis auf Rang fünf steigern.
  • Haltet nach nicht identifizierten versteinerten Insekten Ausschau, die in Vergrabenen verschlossenen Truhen gefunden werden können, denn sie werden zur Herstellung neuer Waffen benötigt. Ein Insektenkenner sollte den Spielern dabei helfen können, herauszufinden, welche Gattung genau im Stein eingeschlossen ist.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

Welt-Feinschliff

  • Allgemein
    • Skritt-Einbrecher werden nicht länger vom Moa-Polymorph beeinflusst.
  • Flammenkamm-Steppe
    • Die Fertigkeit „Kristallgefängnis" des Zerschmetterers wurde aktualisiert, sodass sie nun mehr Ziele trifft und nicht geblockt werden kann. Lebenspunkte und Dauer des Kristallgefängnisses wurden erhöht. Durch diese Aktualisierungen soll der Erfolg Zerschmettert leichter abzuschließen sein.
  • Eisklamm-Sund
    • Der Wirkungsbereich der Fertigkeit „Eisiges Grab" ist während der ersten Hälfte der Begegnung mit der Klaue von Jormag ausgeweitet.
  • Kessex-Hügel
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass neue Trümmer am Viathan-See erscheinen.
    • Aus dem Event „Brecht die Moral der Zentaurenarbeiter, um die Reparatur der Brücke zu verhindern" wurde der Champion entfernt, der mit hoher Skalierung erschienen ist.
  • Feuerherzhügel
    • Umgebungswaffe Teersäuberer
      • Sauberes Öl Ein Fehler wurde behoben, der den Tiergefährten angreifen ließ, wenn diese Fertigkeit eingesetzt wurde.
  • Blutstrom-Küste
    • Dreifacher Ärger
      • Ein Fehler wurde behoben, der es der Verstärkung Schleimhaut des Bernsteinen großen Dschungelwurms ermöglichte, über 20 zu stapeln, wenn das Event bereits vorher gescheitert war.
Allgemein

  • Spieler, die gebundene Duplikate von Legendären Waffen besitzen, sollten Historikerin Dozza in Götterfels aufsuchen, um sie bei ihren Forschungen zu unterstützen und einen besonderen Titel zu erhalten.
  • Die Option „Beitreten" im Gruppenmenü wird nicht länger für Gruppenmitglieder in anderen Regionen angezeigt.
  • Festbelohnungen-Händler und Hoheitliche Waffenhändler befinden sich vorübergehend wieder im Spiel, damit Spieler ihre verbliebenen Festmarken und Gunst des Festes ausgeben können. Sie befinden sich auf der Prachtvollen Piazza in Löwenstein und an der Wegmarke Kronpavillon in Götterfels.

Verliese
Fraktale
Felswand

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Erzwahrsager davon abhielt, bei der finalen Begegnung Beute fallen zu lassen.
Gegenstände

  • Handwerk – Waidmann
    • Das Symbol für Geisterholz-Pistolenrahmen wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, Verwandlungseffekte wiederholt anzuwenden, indem sie Verwandlungstränke unter Wasser benutzt haben. Diese Tränke können nicht länger unter Wasser verwendet werden.
  • Rune des Freibeuters Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der herbeigerufene Vogel unter Wasser bestehen blieb.
  • Die Namen vieler Gegenstände wurden aktualisiert, damit sie genauer deren Gewichtsklasse oder Gegenstandsart angeben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Rüstungsschmiede, Lederer, Schneider und Juweliere davon abhielt, Ambrit-Platten herstellen zu können.

Klassenfertigkeiten
Völkerfertigkeiten
Sylvari

  • Heilender Samen Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (10) hinzugefügt.
Elementarmagier

  • Feuriges Großschwert
    • Feuriger Ansturm Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der verursachte Schaden des finalen Angriffs dieser Fertigkeit im Kampflog falsch angezeigt wurde.
    • Flammenwelle Die Beschreibung wurde aktualisiert und zeigt nun die korrekte Anzahl der Ziele (5) an.
  • Blitzhammer
    • Statikfeld In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
  • Wasserdreizack Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun die korrekte Anzahl der Ziele (3) an. Der Beschreibung wurde die Anzahl an verbündeten Zielen (5) hinzugefügt.
Ingenieur

  • Elixierkanone
    • Super-Elixier Die Beschreibung der Fertigkeit „Heilung" über Zeit wurde aktualisiert und ist nun genauer. Eine Beschreibung über die Anzahl der Pulse wurde hinzugefügt.
    • Heilender Nebel Die Anzahl der Ziele wurde von 6 auf 5 reduziert.
  • Medizinkit Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Versionen der Fertigkeit, die von keiner Eigenschaft beeinflusst werden, Ziele als „außer Reichweite" anzeigten.
  • Fragmentierungsschuss Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit mehr Schaden zufügte, wenn sie durch „Gezogene Läufe" beeinflusst wurde.
  • Schweißbrenner Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht von „Gezogene Läufe" beeinflusst werden konnte.
  • Klebriger Schuss Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine missverständliche Beschreibung angezeigt wurde, wenn diese Fertigkeit von „Gezogene Läufe" beeinflusst wurde.
  • Leistung steigern Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die durch diese Eigenschaft gewährte Macht für Gegengift-Spray nicht angezeigt wurde.
  • Schraubenschlüssel werfen Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass mit dieser Fertigkeit nur bis zu 4 Gegner getroffen werden konnten.
  • Mine werfen
    • Minenfeld – Detonieren Der Beschreibung wurde die Anzahl der Ziele (1) hinzugefügt.
  • Ummantelte Kugeln Der Beschreibung für die betroffenen Fertigkeiten wurde Durchbohren hinzugefügt.
  • Kit-Verbesserung
    • Magnetische Bombe Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun die korrekte Anzahl der Ziele (3) an.
Wächter

  • Foliant des Zorns
    • Urteil Ein Fehler wurde behoben, der das Pop-up mit dem Symbol für Komboabschluss einblendete, noch bevor die Kombo ausgelöst wurde.
Mesmer

  • Zeitschleife Ein Fehler wurde behoben, der die Animation des Zaubers verhinderte, wenn der Spieler ein Großschwert ausgerüstet hatte.
  • Moa-Polymorph
    • Klaue Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.
    • Tritt Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.
    • Schnabelhieb Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.
    • Kreischen Es wurde eine doppelt angegebene Anzahl der Ziele aus der Beschreibung entfernt.
Waldläufer

  • Siegel der Wildnis Aus der Beschreibung wurde eine doppelte Information zur Stabilität entfernt.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Welt gegen Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, der den WvW-Rüstungsschmied davon abhielt, Waren an Charaktere zwischen Stufe 60 und 69 zu verkaufen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Baumeister II eine falsche Menge an Vorräten verbrauchte, wenn Brennendes Öl, Kanonen oder Mörser hergestellt wurden.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Neue Skins für Ley-Linien-Waffen sind nun beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten zum Einführungspreis von 1 Schwarzlöwen-Ticket pro Waffe erhältlich. Tickets und Schnipsel von Tickets können in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
  • Der neue Mini Huhnado ist jetzt für 500 Edelsteine im in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Ein neuer Permanenter Ley-Linien-Todesstoß ist jetzt für 800 Edelsteine in der Kategorie „Upgrades" im Edelsteinshop erhältlich.
  • Jedem Volk und Geschlecht wurden drei neue Frisuren spendiert, die jetzt exklusiv im „Kompletten Umstyling-Kit" und „Frisur-Styling-Kit" enthalten sind und in der Kategorie „Dienstleistungen" im Edelsteinshop gekauft werden können.

Fehlerbehebung

  • Königliche Terrassen-Pässe können nicht länger in Schwarzlöwentruhen gefunden werden.
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 15.07.2014 · 19:35 Uhr
[0 Kommentare]
Hier siehst Du die TOP 100 News, die in den letzten 14 Tagen am meisten abgerufen wurden. Hier geht's zu den heiß diskutierten News.

Gaming-News

10.04. 20:54 | (00) MEDION P10 & MEDION S10 – Auf der diesjährigen CES vorgestellten Performance ...
20.04. 07:48 | (00) Arena Breakout: Infinite bringt den preisgekrönten taktischen ...
20.04. 07:47 | (00) Tales of Kenzera: Zau Launch-Trailer & Kurzfilm “My Shoes, Your Feet vom ...
19.04. 19:07 | (00) Solo Leveling: ARISE von Netmarble verzeichnet über 12 Millionen ...
11.04. 19:30 | (00) Dunkles Herz: World of Warcraft Update bringt das große Finale von Dragonflight ...
16.04. 21:22 | (00) Erlebe eine magische Welt und eine unvergessliche Geschichte. Accolades Trailer ...
12.04. 20:05 | (00) Stellaris: The Machine Age – neues DLC erweitert dein Weltraumimperium
11.04. 19:32 | (04) PAC-MAN MEGA TUNNEL BATTLE: CHOMP CHAMPS erscheint im Mai und ist ab sofort ...
15.04. 08:10 | (01) Nützliche Tipps, damit man sich den Spaß am Zocken nicht verdirbt
11.04. 19:34 | (00) PlayStation Plus Extra- & Premium-Neuzugänge im April
10.04. 20:53 | (00) Entdecke die Welt von The Planet Crafter auf deinem PC!
12.04. 20:07 | (00) Monster Jam Showdown fährt Ende August in die Arena ein
10.04. 17:03 | (00) Virtuelles Spektakel: Martin Garrix rockt die Bühne auf der JBL Snow Party in ...
11.04. 19:29 | (00) Legendäre Rückkehr: Todesschwinge erscheint erneut in Azeroth!
11.04. 19:32 | (01) Call of Duty: Mobile – Neue Reichtümer zum Start von Saison 4
19.04. 23:03 | (00) Metro Simulator 2 – Nimm Platz am Steuerpult der U-Bahn
18.04. 07:07 | (02) Grounded jetzt für PlayStation & Nintendo verfügbar: Entdecken Sie die Welt des ...
15.04. 20:32 | (00) Schabernack in Saison 5 von Warcraft Rumble – verfügbar noch im April
19.04. 07:36 | (00) Kingdom Come: Deliverance II – Setzt die epische mittelalterliche Saga des ...
15.04. 20:33 | (00) No Rest for the Wicked präsentiert heute den Launch-Trailer
18.04. 22:06 | (00) Ab sofort erhältlich: No Rest for the Wicked im Early Access
19.04. 19:08 | (00) Truck Driver The American Dream fährt das nächste große Update auf
16.04. 21:24 | (00) TopSpin 2K25: Energiegeladener Soundtrack für ultimatives Spielerlebnis ...
10.04. 17:01 | (02) Die Frühlingsangebote im PlayStation Store gehen in die zweite Runde
19.04. 17:53 | (02) Alone in the Dark wartet mit Accolades Trailer auf!
23.04. 15:19 | (01) Wie ist die Rechtslage für Online Casinos in Deutschland?
19.04. 17:52 | (01) Prison Architect 2: Neuer Releasetermin bekanntgegeben!
17.04. 21:22 | (00) Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT: Das bietet die PC-Version
19.04. 22:13 | (00) Indie Days auf dem PlayStation.Blog – Neues aus der Indie Ecke für die ...
16.04. 19:01 | (01) Assassin’s Creed Mirage: Free Trial für limitierte Zeit gestartet
22.04. 21:22 | (01) Private Division & Weta Workshop kündigen Tales of the Shire: Ein Herr der ...
22.04. 20:11 | (00) Lang ersehnt: Dead Island 2 jetzt auf Steam spielbar!
18.04. 22:01 | (00) Razer Kishi Ultra – Der ultimative Mobile Gaming Controller für iPhone 15, ...
16.04. 21:20 | (00) Overwatch 2: Saison 10 erscheint. Fordere die Konkurrenz heraus
16.04. 18:32 | (00) Battlefield 2042 Saison 7: Blutrote Front-Event ab heute verfügbar
18.04. 21:03 | (00) TopSpin 2K25 Centre Court Pass-Inhalte & Gewinnspiel angekündigt
15.04. 20:30 | (00) Footgun: Underground spannender Release verspricht actiongeladenen Spielspaß
17.04. 21:21 | (00) Vigor findet den Weg auf dem PC
23.04. 14:27 | (01) Pokémon GO neu entdecken mit dem aktuellen Grafikupdate!
16.04. 15:54 | (00) Die Wirtschaft hinter dem Casinodesign
16.04. 20:03 | (00) ONE PIECE ODYSSEY – Segel setzen auf der Nintendo Switch
18.04. 15:42 | (00) Solo Leveling: ARISE mit über 12 Mio Vorregistrierungen – Releasedatum ...
16.04. 18:29 | (00) Twitch-Con Europe 2024 rückt näher
18.04. 15:38 | (00) The War Within Alpha startet mit besonderer physischer Collector’s Edition
16.04. 18:31 | (00) Xbox Game Pass: Weitere Highlights im April
15.04. 20:23 | (01) SAND LAND Neuer faszinierender Sandstorm-Trailer veröffentlicht
18.04. 15:47 | (00) Entdecke das aufregende neue Feature Riders Market in MotoGP 24
18.04. 15:39 | (02) Das Pokémon GO Avatar Update ist jetzt live!
17.04. 21:20 | (00) Indie World-Präsentation zeigt neue Indie-Titel für Nintendo Switch
23.04. 22:09 | (00) ATLUS gibt Veröffentlichungsdatum von Metaphor: ReFantazio bekannt
23.04. 10:10 | (00) Wie man das Beste Online Casino in Österreich Findet
18.04. 21:59 | (00) Apex Legends enthüllt neues Event “Häuserkampf” mit limitierter Zeitdauer
18.04. 15:36 | (00) Das brandneue Feature Riders Market sorgt für noch mehr Rennspaß in MotoGP 24
23.04. 22:05 | (00) Monster Hunter NOW feiert beeindruckenden Meilenstein!
16.04. 18:28 | (00) Erfahrt die games Sales Awards im März 2024
23.04. 21:53 | (00) Crown Wars: The Black Prince – Werft einen Blick aufs Spiel
22.04. 18:27 | (00) Dead Island 2 ist jetzt auch auf Steam erhältlich
24.04. 21:30 | (00) Große Neuigkeiten: DLSS 3 wird in Gray Zone Warfare und Remnant II: The ...
24.04. 21:33 | (00) Food Truck Simulator & Aquarist finden ihren Weg auf die PlayStation
24.04. 21:31 | (00) Inflexion Games kündigt Update für Nightingale an
19.04. 11:42 | (00) Tarisland: Vorabregistrierungen für das neue MMO ab sofort möglich
1
 
Deutschland und Frankreich einigen sich auf gemeinsamen Kampfpanzer
Berlin/Paris - Nach monatelangem Streit ziehen Deutschland und Frankreich in Rüstungsfragen […] (02)
Eisbären Berlin greifen nach zehntem DEL-Titel
Berlin (dpa) - Die Eisbären Berlin stehen unmittelbar vor ihrer zehnten Meisterschaft in der […] (02)
ATLUS gibt Veröffentlichungsdatum von Metaphor: ReFantazio bekannt
Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy- […] (00)
FTC stoppt Mega-Fusion von Coach und Kors
Die Federal Trade Commission (FTC) hat ein Verfahren eingeleitet, um die Übernahme von Capri […] (00)
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
(BANG) - Hayley Williams ist „so bereit“, mit Taylor Swift auf Tour zu gehen. Die Band Paramore […] (00)
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
Essen (dpa/tmn) - Eine schlecht einsehbare Kreuzung, ein bikerfreundliches Restaurant oder ein […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News