News
 

Güterzug mit Gefahrgut entgleist

Müllheim (dpa) - Ein Güterzug mit Gefahrgut ist auf der Bahnstrecke Karlsruhe-Basel entgleist. Der Unglücksort liegt im Bahnhof der badischen Kleinstadt Müllheim. Die Bahnstrecke wurde nach dem Unglück voll gesperrt. Mindestens acht Waggons seien von den Gleisen gesprungen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Einige von ihnen hätten Gefahrgut geladen. Ob gefährliche Stoffe ausgetreten sind, ist noch unklar. Feuerwehr und Rettungsdienste lösten Großalarm aus, räumten rund um den Bahnhof Gebäude und brachten Menschen in Sicherheit.

Unfälle / Bahn
20.05.2011 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen