News
 

Güterzug auf Rheintalbahnstrecke entgleist

Müllheim (dpa) - Ein Güterzug ist auf der Bahnstrecke Karlsruhe-Basel entgleist. Der Unglücksort befindet sich in der Nähe der südbadischen Gemeinde Müllheim. Die Bahnstrecke ist nach dem Unglück voll gesperrt worden. Nach Angaben der Bundespolizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Güterwaggons mit Gefahrgut beladen sind. Zu möglichen Verletzten gibt es noch keine Angaben. Für Feuerwehr und Rettungsdienste wurde Großalarm ausgelöst. Es sei möglich, dass Gebäude entlang der Bahnstrecke geräumt werden müssen, hieß es.

Unfälle / Bahn
20.05.2011 · 14:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen